thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In einem gewissen Humor ist es ganz witzig aber am Arsch ist Michael bestimmt nicht... er ist zwar Tod (Leider )
    aber am Arsch bestimmt nicht "lach" immerhin verdient er noch Millionen und steht als meistverdienender Künstler nach dem Tod im aktuellen Guinness Buch der Weltrekorde...

Und so richtig als Wettkanidat war MJ nie da oder?Nur bei der Uraufführung vom Earth Song wo er aber glaub ich kein Wettkanidat war und 1999 ganz Kurz aber auch nicht als Kanidat,oder?? Ich bin mr leider nicht genau siche...
    Zuletzt geändert von -ThrillerGirl-; 06.12.2011, 18:48. Grund: ergänzung

Kommentar

• Nein, Thriller girl, Michael war nie Wettkandidat. Er war 2x beim Gottschalk.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Auf einem Hintern...........

....nicht grad die Art in der man in bleibender Erinnerung bleiben möchte.
        Nun, dazu gibt es sicherlich ganz individuelle Ansichten....

Dann könnte man auch....ähm.... darüber reden, ob es immer so eine Ehre ist, auf einem T-Shirt zu landen.

Aber bei Wetten, dass... an Nummer 1 - das bleibt!
        Ist mir eigentlich egal, wer das weiter macht. Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte es nicht auch ab und an gesehen.

Und wenn die Sendung bleibt, nun - Michael wird wohl Nummer 1 bleiben, bei jedem Rückblick, jeder Zusammenfassung. Ich freu mich halt, wenn ich so was höre.

Kommentar

• Zur kleinen Abwechslung hier nochmal der Nummer 1 Auftritt!!! Geniesst es!!

Kommentar

• Danke für das Video.
            Also ich fand die Hose mit Michael und Thomas genial.Die hätte ich auch gern für die Wand.
            Aber ohne Gottschalk.Ich denke das ist als Ehre für Michael gemacht.
            liebe grüße Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X